Sandra Zeilhofer - Eure Traurednerin in Bayern und weltweit!

Mein Herz, mein Leben & mein Weg

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Sandra Zeilhofer und freue mich, dass ihr mich gefunden habt. Und, ja wer bin ich...

In erster Linie...

…bin ich Mama, Mama von drei, ja Mittlerweilen, drei Kinder im Teenageralter. Glückliche Ehefrau und im Bereich der offiziellen Zeremonien tätig. Ich liebe das Leben…. 

In zweiter Linie… 

…ich liebe das Leben, die Geschichten die das Leben schreibt. Die Aufregung der großen und kleinen Momente. Ich lese gerne alles was mir in die Finger kommt, bei einem kühlen Radler im Sommer kann ich schon mal die Zeit vergessen, zu Schokolade sage ich nie nein, ich liebe gute Essen und ich genieße die wertvolle Zeit mit meiner Familie. 

Für Euch… 

…möchte ich Eure Geschichte in Worte verpacken um Euch eine ganz persönliche Zeremonie zu schenken. 

Was mich zu dem gemacht hat, was ich bin… 

Ich habe das Glück den Herzensmoment zweier Menschen auch beruflich zu erleben und zu gestalten, was meine Beruf einzigartig macht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich auch hier der Geschichte meiner Paare einen persönlichen Charakter zu schenken. 

Die Leidenschaft, die Liebe zu meinem Beruf, eine Trauung individuell und persönlich zu gestalten, die Herausforderung auf Neues, das ist das was mich ausmacht und dafür bin ich Dankbar. 


Eure Hochzeit, die für euch zu einer ganz besonderen Feier werden soll - eben mit ihren vielen Emotionen, eurer Liebe und vielleicht dem einem oder anderen Schmunzler an der perfekten Stelle - ich sorge dafür, dass eure Trauung wahrhaftig unvergesslich bleibt. 

 
All das bin ich und ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Sandra

Logo

Sandra Zeilhofer - Bunte Wege des Herzens - Traich 1 -  85408 Gammeldorf

                                 tel.: +49 160 630 83 74                      mailto: sandra@buntewegedesherzens.de

                                  Impressum                                                                                    Datenschutz (DSGVO)