Hallo, ich bin Sandra Zeilhofer

Ja, wer bin ich… 
In erster Linie...

…bin ich Mama, Mama von drei, ja Mittlerweilen, drei Kinder im Teenageralter. Glückliche Ehefrau und hauptberuflich Standesbeamtin. Wenn ich gefragt werde wo ich wohne, sage ich immer „In Traich, für mich der schönste Ort zum Wohnen“. Traich liegt im oberbayerischen Landkreis Freising, aber nur ein Stück hinter unserem Garten beginnt der niederbayerische Landkreis Landshut. Ich liebe das Leben…. 

In zweiter Linie… 

…ich liebe das Leben, die Geschichten die das Leben schreibt. Die Aufregung der großen und kleinen Momente. Ich lese gerne alles was mir in die Finger kommt, bei einem kühlen Radler im Sommer kann ich schon mal die Zeit vergessen, zu Schokolade sage ich nie nein, ich liebe gute Essen und ich genieße die wertvolle Zeit mit meiner Familie. 

Für Euch… 

…möchte ich Eure Geschichte in Worte verpacken um Euch eine ganz persönliche Zeremonie zu schenken. 

Was mich zu dem gemacht hat, was ich bin… 

Ich habe das Glück den Herzensmoment zweier Menschen als Standesbeamtin zu erleben und zu gestalten, was diesen Beruf einzigartig macht. Im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich bei standesamtlichen Trauungen der Geschichte meiner Paare einen persönlichen Charakter zu schenken. 

Die Leidenschaft, die Liebe zu meinem Beruf, eine Trauung individuell und persönlich zu gestalten, die Herausforderung auf Neues, das ist das was mich ausmacht und dafür bin ich Dankbar. 


Eure Hochzeit, die für euch zu einer ganz besonderen Feier werden soll - eben mit ihren vielen Emotionen, eurer Liebe und vielleicht dem einem oder anderen Schmunzler an der perfekten Stelle - ich sorge dafür, dass eure Trauung wahrhaftig unvergesslich bleibt.