Es ist euer Leben, euer Herz & euer bunter Weg - FÜR IMMER

Als aller Erstes möchte ich Euch von Herzen zur Verlobung gratulieren.

Die freie Trauung ist eine persönliche, vielleicht romantische oder witzige Art, auf aufregende, kreative, vielleicht sogar verrückte Weise vor alle Euren Lieben „ja“ zueinander zu sagen.

 

Mein Angebot

Ich stehe euch bei euren Planungen von Anfang an zur Seite und unterstütze euch mit all meinem Wissen auf euren bunten Weg von ganzen Herzen. 

Mein Ziel

Ich möchte eure persönliche Geschichte erzählen, humorvoll, emotional ohne irgendeiner Standartrede, ohne ein Gedicht oder einem Reim über die Liebe, aber mit einer Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen!

Unser Kennenlernen

Wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Treffen bei dem wir uns in einem ungezwungenen Umfeld persönlich kennenlernen können. Sollten unsere Wohnorte zu weit entfernt sein, können wir uns selbstverständlich auch im virtuellen Raum, über Skype oder Zoom treffen. 

Planung – Traugespräch

Damit eine persönliche, individuelle Traurede erstellt werden kann, treffen wir uns zu einem Trau-Gespräch. Das ist für mich neben der Zeremonie der spannendste Teil. Ich habe viele Fragen und Ihr hoffentlich die passenden Antworten. Ich möchte mit Euch in Euren Erinnerungen schwelgen, in Eure Liebeserklärung eintauchen. 

Der große Tag ist da!

Das ist mir wichtig - ich bin mind. 1 Stunde vor Eurer Trauung an der Location. Treffe letzte Abstimmungen mit dem Fotografen, den Musikern und euren Gästen.

Herzensmomente

Der WEG den Ihr ab jetzt zusammen gehen werdet, ist gekommen. Wir tauchen ein in Eure Geschichte. Es wird Euer ganz persönlicher Herzensmoment, mit allen Details, wie wir es besprochen haben.
 

Die Vorbereitung ist alles

Ich bin für Euch da – vom ersten Tag als Eure Traurednerin bis zur freien Trauung werde ich euch begleiten. Ich stehe Euch rund um das Thema Traurede und Ablauf gerne per E-Mail oder Telefon 
bis zu Eurer freien Trauung zur Verfügung.

Eine Freie Trauung im Ausland ist natürlich ebenfalls möglich. 

Wenn es mein Zeitplan zulässt, komme ich überall hin wo Ihr mich braucht.